Ärzte

 
Damian Franzen.jpg

Prof. Dr. med. Damian Franzen

Als Facharzt für Innere Medizin, Kardiologie und Lungenheilkunde habe ich die Praxis gegründet. Mein Schwerpunkt liegt in der Abklärung aller Fragestellungen zu Herz und Lunge, sowie in dem komplexen Zusammenspiel beider Organe. Leistungsdiagnostik und Check-Ups gehören auch zu unserem Spektrum. In einem Team mit 4 Ärzten sind wir für alle Fragen gerüstet.

Ausbildung

Medizinische Weiterbildung

Publikationen

 
Jens Hagemeister.jpg

Dr. med. Jens Hagemeister

Als Kardiologe befasse ich mich mit allen Fragen des Herzens, gleichzeitig verfüge ich über langjährige Erfahrung in der Lungenheilkunde.

Ausbildung

Medizinische Weiterbildung

Publikationen

 
Jens Klüppelberg.jpg

Dr. med. Jens Klüppelberg

Als Lungenfacharzt bin ich spezialisiert für Lungen- und Bronchialheilkunde, berücksichtige aber auch kardiologische Fragestellungen.

Ausbildung

Medizinische Weiterbildung

Publikationen

 

Prof. Dr. med. (em.) Konrad Brockmeier

Als Kardiologe befasse ich mich mit allen Fragen des Herzens, zudem verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich der Kinderkardiologie.

Ausbildung

Medizinische Weiterbildung